Abenteuer Mittelasien: Allrad 2022


Start: Samstag, 28. Mai 2022 in Alexandroupolis /Griechenland
Reiseende: Montag, 17. Oktober 2022 in Göreme /Türkei
143 Tage, ca. 15.000 Kilometer

AllradOsten ist ein Projekt von AbenteuerOsten, Ihrem Anbieterfür Abenteuerreisen mit Wohnmobilen durch Osteuropa und Asien. Knapp 20 Jahre ist AbenteuerOsten Organisator und
seit 2018 auch Veranstalter von Wohnmobil-Fernreisen, die es vorher so noch nicht gegeben hat.

Wir verfügen heute über einen großen Erfahrungsschatz und ein umfassendes Netzwerk auf allen Kontinenten. Unser Knowhow, Fernreiseprojekte auch unter politisch und logistisch schwierigen Bedingungen durchzuführen, kommt uns besonders jetzt in unruhigen Zeiten zugute. Daher sind wir nun auch in der Lage, eine Fernreise nach Mittelasien auf neuen Routen ohne Russland anzubieten.

Wir können schnell reagieren und haben immer Routenalternativen zur Hand. Wir freuen uns darauf, diese abenteuerliche Wohnmobilreise durch Vorder- und Mittelasien mit atemberaubenden  Landschaften und hautnah an Land und Leuten durch oft noch unbekannte Regionen nun zu  realisieren.

Reisepreis 13.750,– € pro Person, bei 2 Personen im Reisemobil
Einzelfahrerzuschlag 6.875,– €