Wilder Kaukasus 2021

Abenteuerreise durch den wilden Indian Summer des Kaukasus
05. Aug. 2021 – 06. Sep.2021 – 33 Tage

Nach den erfolgreichen Premieren der AllradOsten-Touren im Norden Russlands weiten wir unser Reiseangebot in den Südosten aus. Wir wollen den wilden Kaukasus erkunden, seine alten Zivilisationen der Bergvölker, seine Gebirge, seine Seen, seine wunderbare Küche, seine Weine und Früchte und seine große Gastfreundschaft kennenlernen.

Dabei werden wir mit unseren Reisemobilen jede Menge Fahrspaß und Herausforderungen oft abseits der asphaltierten Straßen und klassischen Touristenrouten erleben. Wir beginnen unsere Tour in der georgischen Stadt Batumi, von wo aus wir in die Kaukasische Bergwelt eindringen. Entlang der gigantischen Hochgebirgskulisse des Kleinen und Großen Kaukasus, vorbei an Steindörfern und Wehrtürmen, erreichen wir Aserbaidschan am Kaspischen Meer.

Über spektakuläre Streckenführungen durch grandiose Schluchten, Canyons und Pässe, vorbei am Elbrusmassiv, kommen wir wieder in russisches Gebiet und beenden unsere Tour in Sotschi, wo wir den Abschied von unserem gemeinsamen Abenteuer feiern.

Tourbuch anfordern   Anmelden